GÄSTEBUCH

Vielen Dank für Deinen Eintrag im
Kerstin_f - Gästebuch ! 

Ältere Gästebucheinträge findest Du hier:
Mai 2007 - Juli 2013
Januar 2005 - April 2007
 


Bitte beachte!, dass Deine angegebenen Daten im Gästebuch gespeichert werden. Du kannst jederzeit Dein Recht auf Auskunft, Löschung oder Sperrung dieser Daten wahrnehmen. Weitere Informationen unter » Datenschutzerklärung.


 

Ins Gästebuch eintragen
Bea 22.8.2022
Liebe Band,

der Abend in Graal Müritz (16. August) wo ihr viele tolle Songs gespielt habt, hat mir sehr gut gefallen. Vielen Dank dafür.
Ihr könnt nicht nur gute Musik machen, ihr habt auch Humor :-)
Ich wollte gerne fragen welchen Titel ihr als letzte Zugabe gespielt habt, da er mir sehr gut gefallen hat und ich ihn gerne wieder hören möchte.
Vielleicht könnt ihr mir ein kurze Antwort schicken.

Vielen Dank und euch noch eine gute Zeit
Bea
Magdeburg Ursula, Peter 18.8.2022
Danke, Euer Juliane Werding &Smokie Konzert war ein großes Ereignis für uns.Wir werden noch lange an den schönen Abend denken.
Grüße von Nicole, Mario, Kai 10.5.2022
Es war ein schöner Nachmittag in Bad Doberan beim 23. Bikergottesdienst am 08.05.22
Fynn Dein größter Fan 28.12.2021
:) Leider könnt ihr durch Corona nicht mehr so oft auftreten, aber dafür höre ich sehr oft deine CD‘s das ist toll.
Heinz und Gerlinde aus Bautzen 22.7.2021
Nach vielen Monaten waren wir hier in Dierhagen im Urlaub und hatten Glück, dass gerade ein Hafenfest war. Dazu noch so tolle Musik - Am besten fanden wir die Juliane Werding Lieder. Da kamen schöne Erinnerungen zurück. Übrigens wissen wir jetzt auch warum, haben Eure Seite juliane-werding-revival im Netz gefunden. Weiter so und alles Gute aus Bautzen.
Heiko Kruse 9.8.2021
Ich war sehr zufrieden. Die Kommunikation war völlig i.O.
Von den Konzertbesuchern habe ich viele positive Rückmeldungen bekommen. Das Konzert war abwechslungsreich und von sehr guter Qualität.
Wesenberg 2.8.2021
Danke,es war eine tolle Veranstaltung. Bis zum nächstenJahr. Die Jungs vom Zeltplatz :pray:
Stefan Bahlke 19.1.2021
Hallo Kerstin, da ich Country Fan bin freue ich mich, dass du eine CD für Trucker gemacht hast, denn an diese Jungs denken leider viel zu wenig Menschen!!! Wäre schön wenn du in der Richtung weiter machst und vlt noch viele Country und Trucker Alben in deutscher Sprache raus bringst !!! Liebe Grüße STEFAN und bleib vorallem Gesund;):)
Gabi 12.1.2021
:):):0
Josef 28.11.2020
Hallo Kerstin Hallo Bodo,
seit 3 Monaten höre ich diese wundervolle CD immer und immer wieder. Vielleicht zu oft ? Aber diese traurigen Gedanken und die Erinnerungen an meine Mieze finden kein Ende. Herzlichen Dank und herzliche Grüße
Josef
Philipp Mühlhausen Thüringen 4.10.2020
Ich bin ein großer Fan von euch beiden und ein sehr, sehr großer und treuer Fan von Dir. Du machst echt klasse Musik. Wenn ich immer deine wunderschönen Titel höre, bekomme ich Gänsehaut pur. Meine Mama und mein Papa auch. Du singst echt klasse und wunderschön mit Gefühl. Und ein sehr Nette bist Du. Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinen schönen Liedern, die Du für uns alle machst. Ich wünsche alles Gute und viel Gesundheit in Deinem Lebenund viel Erfolg - Mein aller größter Traum wäre es im Leben ein unterschriebene Album und ein Poster von Dir zu haben.
Grimmen /Thomas 30.9.2020
Wir haben Eure Lieder beim Country und Truckerfestival gehört.Ihr wart Spitze.Wo gibt es die CD zu kaufen???? Macht weiter so.;)
Holger Rostock 9.8.2020
(8)ich freue mich morgen auf Euer Konzert in Wustrow(E)(E)(E)
Frank P Falkenberg 10.6.2020
Im März ist das Liebste was ich hatte für immer gegangen.
Seit dem ist dein Lied "Ich vermisse Dich" das Lied meines Herzen.
Danke dafür
Ostseemesse Rostock 6.3.2020
Ihr habt so schöne Lieder gesungen, aber warum wart ihr kaum zu hören????? Hat die Technik das nicht gehört???Echt schade (B)
Pritzwalk Sandra 17.12.2019
(E)Ich liebe Deine Stimme.
Weihnachtsmarkt Greifswald 8.12.2019
(E) Es war so schön mit Euch. Wir hoffen, Ihr kommt nächstes Jahr wieder.
Mr G 21.10.2019
Auf der Suche nach Musik, die meine Gefühle des erlittenen Verlusts in Text und Musik wiederzugeben vermag, stieß ich auf das Album „Abschied“. Seitdem höre ich es jeden Morgen und schaue mir dabei Bilder meines verstorbenen Lieblings an. Es hilft mir dabei, dass die Erinnerungen und die Gefühle nicht verblassen
Bad Sülze 25.9.2019
ich möchte mich noch einmal persönlich bei euch bedanken. Ihr habt so toll gespielt und damit sehr zu unserem schönen Dahlienfest beigetragen. Vielen Dank an die ganze Truppe. Wir haben nur positive Rückmeldungen bekommen.
Sven / Havelberg 1.9.2019
(M)(M)(M) Ihr seid der Hammer!!!! Danke für den Abend.Die Luft hat gebrannt ;)
NOSR / Sarnow 31.8.2019
Hallo ihr beiden .wir wünschen euch weiter hin viel Erfolg.und bleibt so wie ihr seid. LG Team von NOSR :):):)
Ellen, Hennweiler 20.8.2019
Hallo ich würde so gerne eine CD ABSCHIED erwerben. Wo kann ich diese kaufen ? Lg
Die CD "ABSCHIED"gibt es hier : www.abschied.info
Ingrid Peter 1.7.2019
Danke, es war ein wunderschöner Abend.Ihre Songs sind sehr schön.Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg Herzliche Grüße
Sven Wismar 1.5.2019
War ein cooler Abend
Weiter so!!!!
Germering 26.5.2019
Ich höre mir die CD immer wieder an, die Lieder sind echt sehr gut. Ich habe meine Tochter und dann meine Frau innerhalb von zehn Monaten sterben sehen müssen. Trösten kann mich deine CD nicht unbedingt, aber die Lieder sind wirklich sehr schön.
Guido Clotmanaus Flandern 12.4.2019
Ich hab deine CD Abschied bekommen und Ich finde es wunderschon, Ich muss immer an meinen Bruder denken der nicht mehr an meine Seite steht,er war nicht allein meinen Bruder doch sondern meinen treuer Kamerad !
Guido Clotman belgien 9340 lede 5.4.2019
Ich mochte gern deine CD "Ich vermisse dich" lied für deinen Bruder
E-mail adresse
guido(dot)clotman-hellinx(dot)josi(at)telenet(dot)be
TORSTEN /Vogtland 21.1.2019
Seit dem ich sie auf Kabel 1 gesehen und musik gehört habe hammer weiter so :wall:
Andre aus Thüringen 29.10.2018
:wall:)ein ganz lieben dank an euch beide, macht echt klasse musik - ihr seid spitze macht weiter so :joint::joint:
Zingst Rudolf 12.7.2018
:joint: Hut ab, trotz Fussball habt Ihr die Leute Klasse unterhalten! ;)
Heike, Peter Bansin 16.10.2018
Jaaaaaa Klasse!War super Nachmittag in Bansin!Danke!
Rostock Bernd 6.5.2018
:joint::joint: Ihr wart gestern in Grevesmühlen richtig Hammer gut. Weiter so.Wollte nur zu Truck Stop und habe Euch auch kennengelernt. Super deutsche Country!
Holger L. Hamburg 30.3.2018
Hallo Kerstin ,wo und wann kann man Dich wieder in unserer Nähe Live hören und sehen?Ich finde Deine Songs super. Freue mich auf Deine neue CD.
Hermann Schuhmann 6.3.2018
Liebe Kerstin, ich glaube du hattest mir vor ein paar Jahren, kurz nachdem meine Frau Christine starb, schon mal einige Titel zukommen lassen, die mir so gut gefallen haben und troestend waren.
Du hast eine sehr schoene, warme und liebliche Stimme, welche besonders zu Balladen passt. Leider kann man nur maximal 4 Titel zur Bemusterung auswaehlen.
Ich freue mich auf deine Titel und wuensche dir viel Erfolg und alles Gute,
Hermann Schuhmann
Manager, Producer, Radio Host
CHS MusicStar Production
Göhren Thomas, Angela und Sven 2.1.2018
:joint::joint:Ihr seid ein super Team. Tolle Musik!
Franz und Regina 19.12.2017
Liebe Kerstin,
ich danke Dir für die schnelle Lieferung der "Trauer" CD
Sie spricht uns aus dem Herzen. Ich kann sie nur jeden empfehlen der eine Trauer bewältigen muss. Danke
GÖHREN Ines und Petra 5.12.2017
Danke für das schöne Weihnachtsprogramm.Eure Vorträge und Lieder sind lustig und nachdenklich. Klasse!
Gerhard Fritsch 64850 Schaafheim 18.11.2017
Hallo Kerstin ich habe heute wieder all Deine Lieder angehört ich bin sehr ergriffen es sind wundervolle Lieder .
LG Gerhard
Uwe Rusch Rostock 30.10.2017
Hallo liebe Kerstin und Bodo,Habe heute bescheid bekommen über Delervy das unsere Mails bei Euch nicht angekommen sind(dot)Kerstin-f(at)unicash(dot)com(dot)Ist die Mailadresse Falsch?
Liebe Grüße Uwe und Christiane:wall::wall::wall:
ROSTOCK 24.9.2017
(E)(E)(E)Wir freuen uns auf das Oktoberfest
Groß Bölkow Sandra 10.9.2017
(A) Deine Lieder sind Klasse. Bestelle CD (E)
War cool mit Euch!
Bernd Susi Schwaan 8.9.2017
(M) Kommt Ihr nächstes Jahr wieder nach Schwaan? Ihr seid Klasse!!!
Travemünde 5.9.2017
:joint: Danke, es war ein sehr schönes Konzert.
Tomas aus Sanitz 1.8.2017
Hallo, habe schon viele Lieder von Dir gehört und finde sie einfach toll, höre sie gerne... War heute erstmalig auf Deiner Seite hier und musste feststellen, dass wir ja fast Nachbarn sind... mache weiter so und vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo auf einem Konzert:) ...viel Erfolg weiterhin:)
Zingst 18.7.2017
:joint::joint::joint::joint: Danke für den schönen Abend! Wir hoffe, Sie kommen nächstes Jahr wieder. Liebe Grüße und alles Gute wünschen Sebastian,Bello und Thomas
Göhren 26.6.2017
Hallo, wir haben euch am 21.6.17 in Göhren erlebt. es war ganz toll. Wir kannten euch noch nicht,aber jetzt habt ihr auch in uns neue Fans.Die christlichen Lieder von Kerstin sind einfach toll . Macht weiter so.Vielleicht sehen wir euch nächstes Jahr wieder an der Ostsee
Rügen 22.6.2017
Ihr wart der Hammer!!!!!!!Weiter so!
Habt neue Fans!

Die Mädels erste Reihe (8)(8)(8)(8)(8)
DJ Michael aus Lübz 18.6.2017
Durch Zufall bei einer Facebook Unterhaltung mit Musikerkollegen bin ich auf deine Webseite gelangt
und was sehe ich eine hübsche Country Sängerin mit tollen Liedern, Danke für die nette Unterhaltung und weiterhin viele schöne Songs, Gruß Micha PS: Musik ist unser Leben
Markus Möckel Schweiz 16.6.2017
Ich dürfte Dich Kerstin auf eine spassige Art kennen lernen .
Und ich habe deine Lieder gehört
Sie haben mich tief in meinem Herzen berührt, deine Stimme so schön und der Text
trift voll auf mein Leben zu.
Ich liebe es dir zuzuhören und Danke dir dafür .
Mach weiter so und viel Erfolg Liebs grüssli den Markus von der Schweiz
Markus Möckel Schweiz 16.6.2017
Ich Grüsse dich ganz herzlich und wünsche alles schöne und liebe vür dich
Markus
Peter 19.5.2017
Hallo Kerstin, ich habe Dich schon auf mehreren Konzerten gehört und ich finde nicht nur Eure Texte schön, auch deine Stimme hat etwas Besonderes! Du bringst uns mit Deinen Liedern das Leben wieder etwas näher, dafür möchte ich Dir nur einfach Danke sagen!Wir sehen und hören uns beim nächsten Mal! Dein Fan!
9kd2k 12.5.2017
:wall:Wir haben euch beim Heringsfest in Göhren auf Rügen gehört und möchten euch sagen das es für uns super toll war und ganz viel Spaß gemacht hat euch zu hören.Ihr seid toll mit all euer Songs.Danke für das schöne Erlebnis und weiter so:joint:
platzer wien 19.3.2017
Super Lieder
Engelchen / Rostock 11.2.2017
Gratulation zu deinem neuen titel. Er bleibt einfach im ohr und begleitet mich den ganzen tag(A)
K.D.W. 10.2.2017
(A)(A)(A)(A)(A)(A)(A)(A)(A)
Mario Schmidt Baden-Württenberg Waghäusel 8.2.2017
Tolle HP kann ich nur sagen.
Wünsche Dir viel Erfolg und bleib wie du bist... LG Mario
Bernd 7.2.2017
:joint: Weiter so! Große Klasse.(8)(8)
Tilo aus Thüringen 2.2.2017
Ein sehr schöner Titel und sehr schön gesungen.
Ja Polizisten haben es auch nicht einfach .
Ja es sollte öfters erinnert werden das sie für Recht und Ordnung sorgen.
Dein Lied ist ein kleiner Beitrag um die täglichen Leistungen zu und Gefahren die sie ausgesetzt sind zu würdigen.
Hiermit ist es schön das ihr ein Zeichen gesetzt habt.
Gerade in der heutigen Zeit sollten wir hinter ihnen stehen was leider von anderen Stellen nicht getan wird.
Liebe Kerstin lieber Bodo euch weiterhin viel Erfolg und alles Gute.(M)
Heinz Sch.Berlin 24.1.2017
Heinz Schulz a. Berlin 24.1.2017
Hallo, - Auch Polizisten brauchen Engel - ist ein toller Song. Endlich mal was aus dieser Richtung. Ich würde mich sehr freuen.Wir werden die Polizei künftig noch mehr brauchen als bisher - so ist nun mal die derzeitige Entwicklung. Ich wünsche viel Erfolg damit und werde mir den Titel auch kaufen. Übrigens war ich auch auf der grünen Messe, da wurde mir gesagt, dass Sie gestern den Titel vorgestellt haben. Schade, war ein Tag zu spät da. Alles Gute - Heinz :)
Reiner und Sybille/ Sachsen 23.1.2017
Danke, für den Song! So ist das Leben der Polizisten! Für alle sind sie da, und halten ihren Kopf hin, aber immer sind sie die Deppen der Nation! Egal wie sie beim Einsatz vorgehen, es gibt immer welche die sie kritisieren! Sogar unsere Politiker stehen nicht immer hinter ihnen!
Ja, auch Polizisten brauchen Engel! Liebe Grüße!
Familie Handschuck 23.1.2017
Tolle Stimme, super Text, eine Hymne an die Tapferen auf der Straße. Kerstin und Bodo , gut gemacht, super sound. Danke 👍
Hans Horn, Stralsund 23.1.2017
Ja, erst mal vielen Dank für die Ehre, das neue Lied sozusagen in der ersten Reihe verfügbar erhalten zu haben.
Da ist Euch etwas gelungen, worauf die Menge der Liederfreunde aufmerksam werden sollte. Nicht nur Musik und Text sollte die Kollegenschaft aufhorchen lassen, sondern das vebundene Ansinnen, ja, das Brechen einer Lanze für die wahrlich bedenkenswerte Berufsgruppe Polizei muß unbedingt als ehrenvoll erkannt und anerkannt werden.
Möge diese Erweiterung eurer bislang schon ja wahrlich die menschlichen Gefühle bereichernde Skala doch endlich und nochmal endlich trotz unterschiedlichsten Denkens in den menschlichen Köpfen den wohlverdienten Anklang finden.
Ihr wißt, ich drücke keinen Daumen. Wünsche Euch aber den großen Erfolg. - Ihr habt es verdient.
Sagt auch Edeltraut.
Sybille Delitzsch 20.1.2017
Hallo liebe Kerstin_f und lieber Onkel BO (M) Das ist ja eine ganz tolle Idee und ich finde es wird Zeit, dass der Polizei mal Unterstützung gegeben wird! Egal was sie tun, sie werden immer kritisiert! Ich hoffe auf positive Resonanz! Spitze!👍👏 LG und toi toi toi
Therese Afrika 20.1.2017
Ich finde es ganz toll, was Ihr da macht. Oder gemacht habt. Meine persönliche Hochachtung vor unserer Polizei, nachdem ich die hier in Afrika kennengelernt habe und Deutschland von draußen beobachte und sehe. Polizeibeamte in Deutschland für mich höchste Respektsperson. Super! Ihr habt Stellung für sie bezogen. 👍👍👍👍👍
henry zwickau 4.1.2017
hallo kerstin deine musik ist super, mache weiter so :wall:
Franz 21.12.2016
Liebes Duo Kerstin und Bodo
Wir möchten uns recht herzlich für die super Unterhaltung anlässlich meines 70. Geburtstag bedanken. Meine Gäste waren begeistert. Macht weiter so. Wir wünschen Euch und Eurer Familie ein schönes Weihnachtsfest
Nord Ostseestrandradio Das Original / Sarnow 14.12.2016
Wir möchten uns bedanken für das lustige und intressante Interview . Mach weiter so mit der Musik.Wir spielen sie gerne bei uns . Liebe Grüße und eine besinnliche Vorweihnachtszeit wünschen Euch das gesamte Team von NOSR und Rico & Bianka
Kevin, rostock 7.12.2016
:wall: :wall:
Ich lasse ganz herzliche Grüße da und danke dir das wir uns begegnet sind und wünsche dir eine wunderschöne Vorweihnachtszeit .. :joint:
Heike Keller aus Oberhausen bei Kirn 4.12.2016
hallo Kerstin,deine Lieder gehen unter die Haut,ganz besonderst:Truckerfrauen weinen heimlich.Ich bin eine von ihnen und möchte dir DANKE sagen im Namen aller Truckerfrauen für dieses Hammergeile Lied.Mach weiter so und ganz lieben gruss an dich(A):)(M)
Engelchen / Rostock 4.12.2016
Danke für den wunderschönen Abend. Super Stimmung. Geile Musik. War echt toll vielen vielen Dank.
Ps: Fotos kommen noch.
Lg Kevin, Vale, Alex und Engelchen
:joint::joint:
Henry München 1.12.2016
Deine Winterlieder gehen unter die Haut. (A)DANKE
Harald und Angelika aus Delitzsch 21.11.2016 21.11.2016
Hallo Kerstin, vielen Dank für deine wunderschöne Musik.:joint:
Andre Krause aus Berlin 9.11.2016
Hallo liebe Kerstin, ich möchte Dir von Herzen danken für die wundervolle Musik ! Sehr Gefühlvoll und unter die Haut gehend ! Bitte mach weiter so, den deine Musik in Verbindung mit deiner Stimme und den Texten sind ein wundervoll ! .... mein Lieblingslied von Dir Truckerfrauen weinen heimlich ! Freue mich auf jeden neuen Song von Dir. Liebe Grüße aus Berlin
Engelchen 31.10.2016

Hey Kerstin, wollte mich einfach noch mal für diesen wunder schönen abend in Göhren bedanken. War echt ne super stimmung und die füße glühten vom tanzen.



Mir und meinem freund hast du echt einen tollen abend geschenkt mit viel guter laune und guter musik


Danke liebe grüsse aus Beselin

(E)(A):joint:(8):):joint:
Klaus 8.10.2016
Hallo Kerstin, haben Euch auf dem Oktoberfest nun endlich mal wieder live gesehen und gehört - super. Da ich schon lange nicht mehr in Teterow war, hab ich hier nach langem auch einige Bekannte getroffen. Hoffe wir sehen Euch bald in Berlin, vielleicht klappt es 2017. Alles Gute Klaus und die Jungs.
Frank 22.9.2016
Guten Tag Kerstin,

schön Dich hier gefunden zu haben. ..bei Deinem Lied Truckerfrauen weinen heimlich geht mir das Herz auf...solche Titel braucht das Land😂. Besonders gut gefällt mir Dein Video. Freundliche Grüße Frank www.franks-musikladen.de CARSHOP-SACHSEN Fachhandel für Fahrzeuteile
Ehepaar zum Schluss an der Bühne 23.8.2016
Wir möchten uns noch einmal für die schönen Lieder bedanken.Das letzte Lied sprach uns ganz besonders an. Mir kamen die Tränen. Danke Schade,dass Sie nicht noch einmal im August nach Wustrow kommen.
Göhren - Heinzi 31.7.2016
Hallo, endlich konnten wir Dich einmal live sehen. Wir sind aus Nürnberg und machen hier in Göhren auf der Insel Rügen Urlaub. Wir waren sehr überrascht, Dich bei dem Stadtfest "Klangnacht" zu sehen. Hat uns sehr gut gefallen, vor allem das letzte Friedenslied. Weiter so, wir folgen Dir auf Facebook. Heinzi und die Klicke. ;)
Stralsund 22.7.2016
Danke, es war ein sehr schöner Nachmittag mit Ihnen.So schöne Lieder haben wir schon lange nicht mehr gehört.
Gerd/ Prerow 20.7.2016
Die Country- CD ist der Hammer. Ich hoffe, Ihr kommt nächstes Jahr wieder und macht Mucke.;)
Sybille Delitzsch 11.7.2016
Hallo, liebe Kerstin_f und Bodo , sitze gerade im Garten und höre Eure CD "Dann tu es doch"! Ich muss Euch sagen, dass mich diese Musik und die Texte sehr berühren und gehen auch Nicht-Christen zu Herzen! Die Texte sind aus dem Leben gegriffen! Danke, dass ich diese CD von Euch bekommen habe! Ganz liebe Grüße
Freesenbruch Camping Oase in zingst 8.7.2016
Hallo, danke für den schönen Abend. Danke auch für den Extratitel von tracy chapman den du so geil für uns gesungen hast. Weiterhin viel Erfolg. Geli und Hubi ;)
Rebell 26.6.2016
Tolle Webseite, gute Infos und schöne Fotos.
Gruß von den Drei Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, wo auch sonst!
Heike Göbel aus Hessen 13.6.2016
Vielen Dank für die wunderschöne CD - Abschied.
Es ist schwer einen geliebeten Menschen zu verlieren und wir sind froh, dass uns diese Lieder begleiten um den Schmerz zu ertragen.
Auch der unkomplizierte und schnelle VErsand der CD ist sehr lobenswert.
Vielen Dank
Karl und Moni 10.5.2016
Danke für den schönen Abend in Zempin. Tolle Musik, hätte noch viel länger gehen können. Alles Gute K+M :joint:
R.Reisner 31.3.2016
Heute war nun die Trauerfeier und das Lied" Ich vermisse dich" kam sehr gut an. Vielen herzlichen Dank!
wolle aus Salzgitter 29.2.2016
Ich freue mich, dass ich am 06.03.2016 von 18:00- 20:00 Uhr eine Sondersendung über Dich im Kinzigtalradio moderieren darf.
http://www.kinzigtalradio.de
Betti aus Backnang 26.2.2016
Tolles Musikstück das mir sehr gut gefällt
matze aus wetzlar modi von radio-beatbos 25.2.2016
sehr schöner titel gefällt mir sehr gut
Monika / Florida 16.2.2016
:wall:Liebe Kerstin ! ich hab mir heute eine Cd von dir Bestellt und kann es kaum abwarten sie in meinen Händen zu halten . Ich freue mich sehr .. ich wünsche dir von ganzen Herzen weiterhin viel Erfolg und freue mich auch vieles neues von dir .. ganz liebe grüsse Monika aus Florida :joint:
Reutlingen 24.1.2016
Hallo Kerstin, ich habe mir die CDs Auf der Straße zu Hause
und Schlager und Balladen gekauft. Beide CDs gefallen mir sehr gut, aber
als Trucker höre ich am liebsten von Dir Trucker Songs. Gerne noch viel mehr.
Du bist eine schöne Frau und hast eine schöne Stimme Mach bitte so weiter.

Trucker Hermann
Despite Faith 21.1.2016
Hallo Kerstin, danke für deine musikalische Freundschaft--- freut mich sehr. Auf gute Musik. Beste Grüße.
T. Sonnebergw 21.1.2016
Liebe Kerstin, natürlich wünsche ich dir auch alles Gute und ich finde deine Lieder sehr schön.
Auch ich habe schon CDs von dir und ich muss sagen es sind sehr schöne Songs mit deine wunderschönen Stimme einfach fantastisch. Viel Gesundheit und ganz liebe Grüße mach weiter so,dass wir noch viele Lieder von dir hören können.l.g. von euren Thüringern...T.(E):joint:
Radio H Punkt / Sehnde 20.1.2016
:joint:
Gerne lassen wir hier einen lieben Gruß da, für eine Sängerin die etwas besonderes ist. Sie bringt die Musik auf eine ganz besondere Art und Weise an die Hörer. Wir sagen lieben Dank und freuen uns schon jetzt auf mehr.
Andy 7.1.2016
Ich wünsche Dir alles Glück der Welt, vorrangig für Dich, Deine Gesundheit und natürlich auch für Dein privates Umfeld ; und musikalisch, mach bitte so weiter wie bisher !!! Deine Musik ist nach wie vor sehr hörenswert und tanzbar. Herzlichst Andy
Deine Fans aus Köln 6.1.2016
Liebe Kerstin_f, wir möchten Dir viel Erfolg für das neue Jahr wünschen :P und vielleicht klappt es, dass Du in diesem Jahr wiedermal in unserer Nähe bist. (8) Deine Fans Daggi, Willi, Gerd, Susi, Klaus-Dieter und Winni :joint:
Thomas aus Bad Bodenteich 28.12.2015
habe mir deine cd bestellt.sehr schöne musik.leider zu wenig.komme mit dem klingelton nicht klar.macht er bei mir nicht auf.php datei oder so ähnlich.mach weiter so.liebe grüße thomas und einen guten rutsch
Hermann aus Baden Württemberg 21.12.2015
Schöne Stimme Kerstin.
Da macht doch gleich das LKW fahren noch mehr Spaß.Habe mir gleich deine CD bestellt.
Dir auch schöne Weihnachten und ein erfolgreiches gesundes neues Jahr 2016.
Schöne Grüße
Hermann
Teddy 19.12.2015
;)Cool mit dem Klingelton.(E)
Herr Lehmann vom StudioK Dresden 10.12.2015
Danke! Danke! Danke!
Super Stimme, tolle Songs, weiter so!!!
Lenz Wolfgang Klagenfurt am Wörthersee 6.12.2015
Super Stimme, Fesches Mädel,guter Text viel Glück für die Zukunft.Wolfgang selber Trucker aus Österreich,dein neuer Fan
Dr. Jana Swiderski/ Berlin 15.11.2015
Liebe Kerstin,
Du hast eine wunderbare klare Stimme und erzählst in Deinen Liedern Geschichten, die jeder versteht. Ich höre Dir gern zu. Liebe Grüße Jana
DJ_Biggi 6.11.2015
Der Song Truckerfrauen weinen heimlich ist wunderschön und in unserer Chart vertreten, voten alle 3 Stunden www.crazy-flamingos.de
Wolfgang / Fürstenau 2.11.2015
Ich bedanke mich Recht Herzlich für die schnelle Aufnahme und die Titel. Diese haben uns sehr gut gefallen, Bitte mehr davon !!!!! Macht weiter Sooooooo:joint::joint::joint::joint:
Armin aus Moers 26.10.2015
Hallo, wie gut das es Internet gibt, sonst hätte ich Sie nie gehört. Ich muss sagen eine super- gute Stimme und tolle Texte. Weiter so, ein neuer Fan mehr. Schöne Grüße aus Moers in NRW.
Monika aus Pritzwalk 22.10.2015
Das Lied ist der Hammer Du sprichst uns Trucker Frauen aus dem Herzen .GGVLG und weiter viel Erfolg :joint:
theodore.heusbourg longchamps in den schoenen belg 21.9.2015
sei ganz lieb gegruesst liebe kerstin_f. muss sagen sagenhafte hp .
freut mich, dich zu kennen nebst deiner wunderbaren music bzw lieder .
es ist mir ne ehre deine lieder in zwei radios spielen zu koenen - in belgien und in luxemburg.
wuensche dir liebe kerstin weiter viel ervolg und viele schoene musikalische, gesunde jahre! verbleibe in freundschaft theo aus dem studio belgien
Campingplatz Am Freesenbruch/ Zingst 7.9.2015
Etwas verspätet ein großes Dankeschön für den gelungenen Abend. Ihre Musik hat uns große Freude gemacht. Bis zum nächsten Jahr? Alles Gute für Sie! Ingchen und Familie
Rostock 6.9.2015
Hallo Ihr Lieben. Die Überraschung ist Euch super gelungen. Soviel haben wir schon lange nicht mehr getanzt nach Eurer tollen Musik. Ihr ward einfach Spitze. Die Kollegen werden Euch auch in guter Erinnerung behalten. Seid ganz lieb gegrüsst von Suse und Ralle
wolle aus Salzgitter 5.8.2015
Hallo Kerstin, Deine Musik ist echt klasse. Während meiner Themen-Sondersendung am 02.08. bei kinzigtalradio.de/index.php habe ich auch mehrere Titel von Dir in der Playlist aufgenommen. Die Zuhörer waren begeistert und möchten jetzt regelmässig Lieder von Dir hören.
DJ Heinz aus Duisburg 4.8.2015
Hallo liebe Kerstin ich bin der DJ Heinz von einem der Zahlreichen Internet Radios www.Hitpower-radio.com ich freue mich sehr dich bei mir ins Radio mit deiner Musik zu bringen ich hoffe wir haben viele Hörer. Auf gute zusammen Arbeit :joint:PS Die Website sieht gut aus LG DJ Heinz aus Duisburg
Angela und Freunde aus Rostock 30.7.2015
Wir wollten uns nochmal auf diesem Wege für die total geile und fetzige 70iger Jahre Party bei Euch bedanken !!! 😉👍 Ihr ward voll gut drauf und habt unser Tanzbein nie still stehen lassen !!!! Super Empfehlung für jedes Fest!!! Beim nächsten Mal werden wir wieder um euch buhlen 😉😉😉!!! 😘😘😘
Margot und Bernd Lübke 30.7.2015
Wir möchten noch einmal ganz herzlich DANKE sagen für die schöne Musik. Wir hatten viel Freude. Leider ist die Zeit viel zu schnell vergangen. Liebe Grüße
Eckhard Lentzner 21.7.2015
Ganz großes Komliement! Es muss einfach mal deutlich gesagt werden. Sich als Künstlerin Gedanken zu machen, wie ich einem Menschen, den ich sehr geliebt und geachtet habe, musikalisch und vor allem mit diesen emotional-herzlichen Texten zu verabschieden, ist ein ganz tolle Leistung!
Unsere Familie hat sich von den vier zur Verfügung stehenden Liedern drei ausgesucht und diese haben uns vor und während der Trauerfeier so beeindruckt, dass wir ausnahmslos die Tränen haben laufen lassen.
Vielen Dank liebe Kerstin und berühre weiterhin die Herzen der Menschen.
Kerstin & Eckhard Lentzner und Familie
Ein großes Dankeschön für die lieben Worte. Es tut gut, zu wissen, dass meine Lieder Herzen berühren und etwas Kraft für diese schwere Zeit schenken. Mein Produzent und ich werden unser Bestes geben, damit es so bleibt. Herzliche Grüße Kerstin_f
Steffi aus Boddin 5.7.2015
Ihr habt das sehr schön gemacht. hier in boddin beim Dorffest am 04.07. und deine CD ist sehr schön.
Vielen Dank! Ja, es hat uns auch viel Freude gemacht. :-) Liebe Grüße nach Boddin
Theres Mombasa 26.6.2015
Es trennen uns 8000 km, aber wenn ich Deine Stimme höre , bist Du mir ganz nah.Am schönsten sind Deine Lieder, wenn ich abends einschlafe mit Deiner Stimme im Ohr. Noch viele schöne Lieder für uns alle.
ARGUS Filmproduktion Negast 25.6.2015
Hallo, Kerstin,
es ist immer wieder eine Freude für mich, deine Lieder zu hören. Du kennst ja mein Lieblingslied und ich freue mich schon darauf, das bei unseren nächsten Aufnahmen wieder zu hören. Alles Gute und liebe Grüße vom ganzen Team der ARGUS Filmproduktion
Sonneberg 21.6.2015
Liebe Grüße an Dich liebe Kerstin. Ich höre deine Lieder sehr gerne.Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg. l.G.Andrea(M)
Kritzmow Sommerfest 15.6.2015
(E)Ihr wart große Spitze!!!!!! Kommt Ihr nächstes Jahr wieder? (8)(8)(8)
Hans 3.5.2015
(E)Die CD's sind angekommen und ich freue mich sehr. Sie laufen schon den ganzen Tag. Kein Wunder, dass die Sonne heute schien.:wall: Schöne Stimme!!!!! Gruß Hansi
Bianka / Sarnow 15.4.2015
Klasse Musik. Danke das wir sie in unseren Sendungen beim http://nord-ostseestrandradio.npage.de/ spielen dürfen.
Liebe Grüße
Manfred / Emmerich am Rhein 5.4.2015
Klasse Musik und eine schöne Stimme.(E)
Gruß Manfred
Florian gotha 20.2.2015
wir kennen uns aus facebook. du machst schöne musik. :joint::joint:(M):wall::)
A.S.Entertainment / Ochtrup 1.2.2015
(E)Liebe Kerstin, wir kennen uns schon recht lange und immer wieder höre ich gern Deine musik; ob es etwas Flottes ist oder eine deiner herrlichen Balladen - immer wieder schön sie anzuhören. Bitte mach noch lange weiter so
Liebe Grüße, Andy

(A.S.Entertainment; Event-Agentur; Kuenstlerbetreuung; Promotion and more) auch unter www.baerchensfunradio.de
Musikschuppen 3.1.2015
Danke und Kerstin ihre Titel gefallen unseren Hörern sehr

Gruss Elke
DGL-Radio 3.1.2015
Hallo Kerstin wie immer Hut ab vor Deinen Songs ! Sie gefallen uns allen und wir spielen sie sehr gern bei uns im Radio. Ein Modi Kollege ist Trucker und liebt Country-Musik. Dazu singt er noch so für sich und Freunde und er findet es mega, was Du machst.
Wir wünschen Dir und Deinen Lieben auf diesem Weg ein Frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und für das Jahr 2015 nur das Beste
Lieben Gruss Heike und das ganze DGL-Radio Team
Radio-Partyfeeling Sachsen 18.12.2014
Liebe güße hinterlässt www.radio-partyfeeling.com
Tilo aus Thüringen -SON 14.12.2014
Liebe Kerstin ,das Lied ist wunderschön . Deine Texte sind sehr realitätstreu ,deine gefühlvolle Stimme gibt den Lied eine besondere Note ....super ,finde es sehr schön .
Wünsche noch vieles von Dir zu hören (M)Liebe Grüße Tilo
Klausi, Tornesch bei Hamburg 8.12.2014
Hallo, Kerstin,
Deine Songs und Balladen gefallen mir gut, auch die Lieder von Bodo. Euer Programm von einfühlsam bis stimmungsvoll und stimmungsmachend liegt auf meiner Linie.
Viele Grüße und frohe Festtage!
Sybille 8.12.2014
Liebe Kerstin, das Winterlied ist wunderschön. Wir haben es uns gleich mehrmals angehört. Wo nehmt ihr nur immer die Ideen her? Liebe Grüße Sybille
LunaDJLauser Schwarzwald 7.12.2014
(E)Wünsche Eine schöne Adventszeit
Ab Montag den 08.12.2014 kann wieder Abgestimmt werden, wenn Ihr möchtet !? Kerstin_f - Es ist Winterzeit
Auf unsere Radio Luna Lieblingslieder (http://radio-luna.de )
Frohe Weihnachten und Liebe Grüsse Chris :)
Franz Andreas Jüttner / Heidelberg 6.12.2014
(E)Dein Lied "Es ist Winterzeit" gefällt mir wirklich sehr liebe Kerstin. Bist eine ganz tolle Künstlerin! :joint:
Ute Heinrich 47495 Rheinberg 5.12.2014
¯`• ´¯)
(¯`• ´¯).• ´ : ICH WÜNSCHE DIR
`• .,(¯`• • ´¯)(¯`• • ´¯)
_`• .¸(¯`• • ´¯)¸.• ´EINEN
___ `• . ¸.• ´• ´SCHÖNEN
_____S_A_M_S_T_A_G_ _ _ _____
Klaus aus Odelzhausen 5.12.2014
Hallo liebe kerstin, du hast wieder eine super musik für meine seele gegeben und ich bin sehr dankbar, dass es musikalisch immer für mich ein seelenbalsam ist und ich deiner schönen musik weiter lauschen darf - ganz liebe grüße klaus :joint::)
Franz Erlauf 5.12.2014
Hallo Kerstin bedanke mich für das Lied. Wünsche weiterhin viel Erfolg
Heinz Heimi 5.12.2014
Hallo Kerstin, auch ich höre Deine schönen Songs sehr gerne, deshalb wünsche ich Dir weiterhin viel Erfolg damit (E)Lg Heinz
Andreas Hertel Thüringen 4.12.2014
Bitte schicke mir doch bitte ein Autogramm mit persönlicher Widmung... Wenns geht unverbindlich nur das eine mal Danke Adresse schicke ich dir per Privatnachricht
Ute Heinrich / 47495 Rheinberg 13.11.2014
HAB **+** EINEN **+** SCHÖNEN
~_*-$-*_~§~_*-$-*_~§~_*-$-*_~§-

Teddy Hamburg 10.11.2014
hallo Kerstin danke . ich habe schon viel titel von dir gehört und ich muss sagen es sind viel titel dabei die ich hören mag
Susanne Weber 7.11.2014
Liebe Kerstin, schön das Du Deine Musik in die Welt bringst um uns zu erfreuen. Spricht mich sehr an.
Ich wünsche Dir und Euch zusammen weiterhin viel Erfolg!!!
Herzlichst Biene
Graal Müritz 22.10.2014
Nun endlich kommen wir dazu, danke für den unvergesslichen, schönen Abend zu sagen. Wir denken oft und gern an ihn zurück. Lange nicht soviel getanzt. Deine CD hören wir oft und melden uns schon für die Nächste an. Alles Gute für Euch wünscht Euch die Klicke Saarland:wall::wall::wall:
Fam. Senders / Rostock 14.10.2014
Liebe Grüße! Wir waren in diesem Jahr wieder beim Laternenfest IGA-PARK und haben uns gefreut, dass Sie wieder Musik gemacht haben. Machen Sie weiter so! Alles Gute für Sie! Bis zum nächsten Jahr????
Hans 12.10.2014
Hallo, vielen Dank für den schönen Nachmittag beim Herbstfest in Zinnowitz. Ihre Musik hat uns sehr gut gefallen. Auch der Abend war sehr schön, vielleicht ein bißchen zu kurz. Wir kommen gerne wieder. :joint:
Roland 5.10.2014
Kerstin-f ein Top Künstlerin mit einer Super Klassen Stimme und bald könnt ihr sie hören bei www.radio-soundparty.eu:joint::joint::joint:
Gisela 29.9.2014
Hallo, war ein schöner Abend beim Erntefest. Wir waren auch in Dummerstorf dabei. In Lieblingshof hat es uns einen Tick besser gefallen, weil die laute Discomusik erst später angefangen hat. Musik war sehr gut, kommen gern wieder - alles Gute :joint:
Steffen, Manuela Lieblingshof 29.9.2014
:P Ihr ward der Hammer! Weiter so!:P:wall:(M)
Jens 21.9.2014
Liebe Kerstin, wir haben gestern Abend deine Veranstaltung in Dummerstorf zum Dorffest besucht. Deine Stimme ist einfach Spitze. Hat der ganzen Familie gefallen. Macht weiter so. Liebe Grüße von Jens.
Klaus Kretschmer, Odelzhausen 21.9.2014
Hallo liebe Kerstin freut mich das ich nun eine Künstlerin mit solch schöner stimme kennen lernen darf mach weiter so wünsche dir viel erfolg
liebe grüße klaus

Dominik / Dummerstorf 20.9.2014
Schöne grüße von den MG House Dancers
Daniel /8236 Büttenhardt Schweiz 7.9.2014
Liebe Kerstin sage dir mal ganz liebe grüsse und mach weiter so , Danke für deine Freundschaft
Lg Dani :joint:(A)

P.S Radio zum verlieben
www.danis-radio.com
andrea fleischer 6.9.2014
gefällt mir alles gut
Maria Lena / Beselin 26.8.2014
hallo kerstin deine neue Seite ist echt super besonders die Fotos sehen klasse aus. Natürlich habe ich wenn ich schon mal auf deiner Seite bin mir das neue Spiel nicht entgehen lassen. Mal schauen mit etwas Glück gewinne ich ja vieleicht liebe Grüße maria
Tilo aus Sonneberg / Thüringen 22.8.2014
Liebe Kerstin ,deine Lieder sind sehr schön und mit viel Gefühl gesungen.Deine Stimme finde ich wunderbar- mir fehlen die Worte als ich Dich das erste mal hörte: "Mit den Titel Truckerfrauen weinen heimlich ".Deine HP ist sehr schön geworden.Sei mal lieb gegrüßt und Du hast wieder einen Fan mehr. Liebe Grüße Tilo
Qamar/ London 18.8.2014
Hello liebe Kerstin_f deine Song' s sind sooooo schön. Kann man nicht mit Worte beschreiben. Ist einfach toll! Grüße Qamar
White-Angel-Star-Radio der schlagerfutzi 18.8.2014
(E)
deine musik ist spitze und wir hören dich gerne bei uns, denn unser andy (radioinhaber) ist ein fan von dir.
wir wünschen uns, dass wir noch viele lieder spielen dürfen und auch von euch bekommen.

danke danke
Gisela und Familie 31.7.2014
(E)Danke für den tollen Abend gestern. Ihr habt wirklich nicht zuviel versprochen. Es war für jeden etwas mit dabei. Sogar unsere Kinder waren glücklich und zufrieden. Danke und macht weiter so!
Albcowboy Country Promotion 27.7.2014
Als Besucher deiner HP möchte ich es nicht versäumen dir einen kleinen Gruss dazulassen.
(E)(E)
LG Albcowboy
Andy vom White-Angel-Star Radio 14.7.2014
Hallo Kerstin und Band, hier ist der Chef von Schlagerfutzi´s Radio. lächel War heute mal auf Deiner Seite drauf und das richtig lange. Also in meinen Sendungen wirst Du immer einen Platz finden, weil es so viele wunderbare Titel von Dir gibt, die ich mit einbeziehen kann. Danke für diese Vielfalt und ich hoffe doch mein Schlagerfutzi ist ein guter Vertreter für unser Radio. In diesem Sinne auf eine gute Zusammenarbeit im beidseitigen Intresse. LG Andy
White-Angel-Star-Radio der schlagerfutzi 9.7.2014
(E)es ist einfach schön euch zu hören und wir freuen uns auf noch viele titel die wir von euch spielen dürfen.
das team und der verrückte schlagerfutzi sagen danke und weiter so!
Franzi W. / Rostock 29.5.2014
Hallöchen Kerstin, habe eben durch zufall deinen Song: Truckerfrauen weinen heimlich gefunden. Du spricht mir aus der Seele. Genauso gehts mir jeden Tag. Durchstöber gerade deine anderen Lieder und kann einfach nur WOW sagen, sehr schön!!!! Mach weiter so. LG eine Truckerfrau:joint:
John Doe , Barsinghausen 16.5.2014
Hallo Kerstin.
Nochmal ein Danke an Dich fürs zuhören. Ich finde Deine Songs richtig klasse :). Werde sie natürlich in meinen Sendungen mit einbeziehen. Mach weiter so.
Lieben Gruß Miroh:)
DJ Manfredo Augsburg 14.5.2014
hallo kerstin, auch mal liebe grüße da lass und ganz herzlichen dank für deine geburtstagsgrüße. ich wünsche dir weiterhin viel erfolg und hoffe dich bald mal persönlich kennen zu lernen. über ein interview bei http://www.radio-mima.de würde ich mich sehr freuen.
gglg dj manfredo
Herbert B. Bikergodi DBR 14.5.2014
Hallo liebe Kerstin, lieber Bodo, lieber Uwe, liebe Kerstin_f Band! Für den Doberaner Bikergottesdienst am Sonntag, 11.5. hatte ich Euch engagiert und muss sagen, es war die absolut richtige Entscheidung! Was den allermeisten Bands nicht gelingt, weil sie nur eine Musikrichtung präsentieren, das ist Euch in hervorragender Art und Weise gelungen, der Spagat zwischen Schlager, Pop und Country durchsetzt mit sehr guten eigenen Kompositionen, war perfekt! Es war in einer Topdarbietung von Musik und Gesang absolut für jede Altersklasse und jeden Geschmack etwas dabei!Ich kann nur sagen, Bravo und macht weiter so! Herzlichen Dank nochmals vom Bikergottesdienstteam und natürlich von mir, Euer Herbert PS Wir werden uns mit Sicherheit wiedersehen!,:joint::)
Mike aus Templin 13.5.2014
Hallo, liebe Kerstin_f Band, ich war am Sonntag trotz nicht so guten Wetters, beim Bikergottesdiest in Doberan. Euch habe ich zum ersten Mal erlebt und muss sagen, Hut ab, das war eine ganz starke Leistung und es hat wirklich Alles gestimmt,von der Zusammenstellung der Songs, der Musik und dem Gesang, einfach toll! Ihr seid Spitze aber warum hab ich bislang nichts von Euch gehört? Das geht doch gar nicht! Ich habe mir eine CD gekauft, ja ich liebe Dich, und hab die mir schon paar Mal angehört, einfach Super! Viel Glück und Erfolg auch weiterhin für Euch, seit Sonntag habt Ihr einen Fan mehr! Und Kerstin, noch Eines, Dein Gesang, passt zu Deiner Erscheinung, umwerfend!!!! :joint::joint::joint:
Lupi 12.5.2014
Vielen Dank für Euren Auftritt beim 17. Bikergottesdienst. Trotz dem schlechten Wetter habt Ihr es geschafft, die Leute mit Eurem Programm und Songs zu begeistern.
Weiterhin möchte ich Allen die neue CD "Ja, ich liebe Dich", Schlager und Balladen, empfehlen.
Ich bin zwar Rockmusiker aber ich habe diese CD mit meiner Frau angehört und sie ist sehr gut geworden. Weiterhin viel Erfolg.
Wolfgang 8.5.2014
Nicht nur hübsch ..auch tolle Musik:) dein Fb Freund
DJ Tomsay / Weinbach 5.5.2014
(E)
Hallo Kerstin und liebes Team
Ich danke für die Bemusterungen .
Unsere Hörer finden deine Musik echt Klasse . Mach weiter so . LG Tomsay
Ilona/ Rostock 4.5.2014
Liebe Kerstin und lieber Bodo, Euer Auftritt am 12. April in Warnemünde hatte mich total begeistert, vielen Dank! Noch erfreuter war ich, als ich mir die christliche CD das erste Mal anhörte und wusste, dass ich diese jederzeit wieder hören kann - sie ist einfach großartig und tut gut. Die nachbestellten CDs möchte ich deshalb an ganz liebe Menschen verschenken, darauf freue ich mich schon. Macht weiter so und alles Gute für Euch zwei! :joint:
Birgit/ Warnemünde 24.4.2014
Ich möchte mich bedanken,Ihr Auftritt war so schön, dass ich heute noch davon zehre. Danke!
www.radio-galactica.de 11.4.2014
(E)Danke nochmal´s das wir deine Song´s spielen durften, es war eine Freude für die Hörer und wir werden sie ganz bestimmt, öfter´s spielen. Liebe Grüße DJ Sissy und weiterhin VIEL Erfolg
Ute aus Rinteln 4.4.2014
(E)Ja man kann sich nicht satt hören von deinen Liedern.Unser Radio ist stolz so tolle Musik spielen zu dürfen. :joint:Und deine HP sieht auch sehr gut aus... es macht Freude sich aufzuhalten (y) LG Ute
www.radio-jukebox.org:):):)
Rainer, Ulli, Norbert 12.3.2014
(8) Man war das ein Spaß.:joint: Macht weiter so!
Fritz Graz / Schwelm 27.2.2014
mal sagen muß, geile lieder freue mich sie schon zu spielen weiter so

glg fritz
Holger 21.2.2014
Weiter so:P
www.soundmixradio.nl 14.2.2014
(E)hallo kerstin-f en band leuke site en maak nog leuke muziek en ook van alle djs en de artiesten maneger servie bours
Sabine 14.2.2014
Wow, Deine Lieder gehen unter die Haut.
Heike Nehm Sendestudio Kassel 30.1.2014
(E)Liebe Kerstin wir freuen uns deine Musik bei uns im www.dgl-radio.de zu präsentieren.
liebe grüsse das Gute Laune Radio
i.A. Heike Nehm
Gerd 27.1.2014

Bei Eurer schönen Musik viel Erfolg!!! Ich höre sie immer, immer wieder gerne!
(M)
D. Mertens Berlin 24.1.2014
Ich habe Ihre CD Abschied geschenkt bekommen und möchte Ihnen sagen, wie sehr mir Ihre Lieder gefallen. Sie geben mir sehr viel Trost. herzlichen Dank!
michael 15.12.2013
hallo kerstin
kommen hammer an deine songs , sind auch echt super
lg michael
Uwe/ Lübeck 12.11.2013
(E) Hat Spaß gemacht einzusingen.(M)Hoffe, man kann meine Stimme raushören.:wall: Hast immer gute Ideen Kerstin:P
Klar, werd dafür sorgen, dass man Dich gut raushört... Danke für's Mitmachen! ;-)
Sabine 29.10.2013
Danke für das Lied. ich habe es mir runtergeladen. Es ist so schön. Das stimmt, jeder Tag ist ein Geschenk.
Doris und Tochter Jenny 4.10.2013
:joint: Kommen gerade vom Laternfest im IGA-PARK Ihr wart SPITZE!!!!!
Gritli, Angela, Susi, Thies und Lars aus Bentwisch 4.10.2013
Hallo liebe Kerstin,
Schade, dass ein schöner Abend so schnell vorbei ist. Mit Dir,liebe Kerstin,und mit Bodo und Uwe hätten wir am Liebsten noch viele Stunden verbracht. Mit Eurer "Hammer"-Musik habt Ihr uns und allen unseren Gästen einen wunderbaren, unvergesslichen und stimmungsvollen Abend bereitet. Danke für die tolle Musikauswahl und die Unterstützung bei den mutigen Gesangseinlagen von Thies.
Danke, uns hat es auch großen Spaß gemacht.
Heidi Köln 1.10.2013
Hallo Kerstin die CD ist angekommen die war schnell da und meine Verlobte für die die CD bestimmt war hat sich wahnsinnig gefreut ihre Mutter ist vor einigen Jahren gestorben und sie konnte es bis jetzt nicht richtig verarbeiten und ich denke musik ist mehr und drückt mehr aus als jedes Wort und deshalb war für sie und auch für mich diese CD so wichtig. Mach weiter so deine Lieder sind immer wieder klasse
Ulli / Dresden 23.9.2013
Danke für die Info auf Facebook. Habe schnell noch zugegriffen. Bald ist Weihnachten.(A)(A)(M)
Wolfgang Schönebeck a.d.Elbe 11.9.2013
Hallo Kerstin, danke für deine Songs zur Bemusterung. Coole Songs von dir, welche wir gern in unserem Country-Radio (http://country.romantik-radio.de ) spielen werden. Eventuell kannst Du ja mal eine eigenständige Sendung bei uns gestalten.
Wolfgang Schulz
:joint::joint:
Trucker Dieter 7.8.2013
Hallo Kerstin, es ist für mich immer wieder eine Freude, Deine Konzerte zu besuchen. Deine CD ist oft in meinem Player, wenn ich mit meiner "tonnenschweren Fracht" auf der Autobahn unterwegs bin. Ich freue mich schon auf Dein nächstes Konzert und hoffe, dass ich auch rechtzeitig an diesem Tag nach Hause komme. Liebe Grüße, sicher auch von anderen Kollegen unterwegs. Dein Fan Dieter :joint:
Horst Lindemann aus Berlin 4.8.2013
:) CD ist angekommen. Hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht. Alles Gute weiterhin wünscht Ihnen Horst
Peter De Rooy / Eschweiler 23.7.2013
Hallo liebe Kerstin bin gerade auf Deiner HP und zieh mir Deine Hörproben rein. Bin begeisert. Würde gerne den ein oder anderen Song von Dir in meinem Repertoire aufnehmen und bei meinen Auftritten singen und mit auf die Reise nehmen.... Natürlich würde ich dann Deinen jeweiligen Song beim Veranstalter listen.... Na was hälst Du davon.... Ist das Interessant für Dich.....
Ältere Einträge ab 2005 23.11.2014

Vielen Dank für Deinen Eintrag im Kerstin_f - Gästebuch !
Das aktuelle Gästebuch wird ab August 2013 geführt.
Ältere Einträge kannst Du hier ansehen.


Gästebuch von:

Mai 2007 bis Juli 2013  / Januar 2005 bis April 2007   


David / Rostock 9.7.2013
Liebe Kerstin, vielen vielen Dank für das fantastische Konzert am Wochenende in Sievershagen. Du hast wieder die Bühne gerockt und Sommerstimmung verbreitet. Mit deiner Musik berührst du so viele Menschen. Ich denk dabei immer an meine erste große Liebe Ich freue mich schon auf dein nächstes Konzert. Liebe Grüße auch an Onkel Bo (M) David